m
loading...
DAS BIN ICH

Goran Makocevic Photography

Um vielleicht gleich den ersten Funken überspringen zu lassen, möchte ich euch gern ein bisschen von mir erzählen. Ich bin Goran, 31 Jahre alt, waschechter Hamburger und wie mein Name verrät, sind meine Lebenswurzeln in der Ferne. Diese liegen nämlich im wunderschönen Montenegro.

Schon immer faszinierte mich das Thema Fotografie und mein größter Traum war schon immer mein Hobby zum Beruf machen. Nach meinem Studium an der Technischen Kunstschule Hamburg, arbeitete ich als festangestellter Fotograf in einem Fotostudio und als Creative Producer in einer Werbeagentur, doch schon bald stellte ich fest, dass ich dort mit meiner Kreativität und meinen Ideen gefangen war.

Somit stand für mich fest, dass ich von nun an allein meines Glückes Schmied sein werde. In den vergangenen Jahren habe ich viele Momente festgehalten, wunderschöne Menschen fotografiert, Landschaften aufgenommen und durfte Gast auf zahlreichen Hochzeiten sein. Schon bald stand für mich fest: Hochzeitsfotografie ist für mich (m)ein Stück vom Glück.

Ich liebe es Hochzeiten und Paare zu fotografieren und dies tue ich mit Herz und einem Auge für außergewöhnliche Augenblicke. An eurem schönsten Tag kann ich als zurückhaltender Beobachter agieren oder auch gern Entertainer sein und halte eure einzigartigen Momente als Erinnerung für euch fest. Ich freue mich, wenn ich auch Gast auf eurer Hochzeit sein darf.